Wer die Oberfläche berührt, bewegt die Tiefe!
            

             

Häufig gestellte Fragen


Junggesellinnen-Abschied

 Wo findet der JGA statt?

In der Praxis von Natürlich Schmerzfrei in München Laim.


Gibt es Parkplätze?

Ja


Können wir dich auch buchen und du kommst dann zu uns nach Hause?

Sehr gerne komme ich auch zu euch nach Hause oder in eine Lokation eurer Wahl z.B. in eine Bar. Ich bringe alles mit. Je nach Entfernung können noch Anfahrtskosten (max. 50,-) dazukommen.


Handarbeits-Abend


Wer ist die Zielgruppe für den Handarbeits-Abend?

Frauen zwischen 20 und 65 Jahren, in Partnerschaften oder Singels, die eine neue Art der Sexualität entdecken wollen.


Ich fühle mich nicht so wohl bei dem Thema in einer Gruppe. Kann ich auch Einzelunterricht bekommen?

Ich biete auch Einzelunterricht, für alles was ich anbiete, an. Die Preise stehen jeweils in in den einzelnen Rubriken.


Wie soll ich mich kleiden?

Bitte bequeme Kleidung anziehen, da wir auf dem Boden sitzen.


Gibt es den Handarbeits-Abend auch am lebenden Objekt?

Wenn das gewünscht wird, dann kann ich das organisieren.


Der Kurs hat mir total viel gebracht, aber ich würde sehr gerne mehr über meinen Körper erfahren. Bietest du da auch was an?

Seit kurzem habe ich einen neuen Kurs in meinem Repertoire - den Frauen-Abend "Ladies First", wo ich Frauen zeige, was wichtig ist für ihre eigene Sexualität und wie ihr eigener Körper funktioniert.


 

Berührungs-Coaching

Kannst du das Coaching auch bei mir zu Hause machen?


Nein, ich biete das Coaching ausschließlich in der Praxis an.


Was ist der Unterschied zwischen einem Tantra-Massage-Coaching und einem Coaching für die Sinnliche Massage?


Bei der Tantra-Massage geht es auch um die innere Haltung dem Menschen gegenüber. Es gibt ein Begrüßungs- und Verehrungsritual um den Empfänger in seiner Ganzheit zu ehren.

Bei der sinnlichen Massage geht es  um die sinnliche Ganzkörpermassage.


Bietest du auch Massagen an?

Wenn du ein Coaching buchst, dann kannst du ergänzend dazu noch eine Massage buchen, damit du durch fühlen noch besser das gelernte verinnerlichen kannst.

Nur Massagen biete ich nicht an.