Wer die Oberfläche berührt, bewegt die Tiefe!
            

Ladies Talk

An diesem Abend laden wir, Anna Mondry und Gabi Iffland, dich herzlich dazu ein offen über das zu sprechen, was dich in deiner Beziehung oder Sexualität bewegt. 

In kleiner Runde (max. 8 Frauen) bekommt jede Frau die Möglichkeit ihre Themen offen anzusprechen und Input von allen anderen zu bekommen.

 

Gabi (60) ist Hochzeitsrednerin, Amorelie-Toy-Beraterin und Beziehungsexpertin.  Sie hat bereits vor einigen Jahren mit großem Erfolg diese Gesprächsabende geleitet. Jetzt möchten wir gemeinsam diesen Raum für euch eröffnen.

Ich freue mich sehr darüber, weil ich bei meinen Kursen immer wieder feststelle, dass der urteilsfreie Austausch zwischen Frauen extrem wichtig und hilfreich ist. Wenn wir in unserem Gedankenkarussell feststecken, dann kann das manchmal die Beziehung zu uns oder zu unserem Partner zerstören. Man braucht deswegen nicht gleich eine Therapie, aber nützliche Impulse von anderen Frauen können sehr hilfreich sein und Leben verändern.

 

WAS BEIM LADIES TALK ERZÄHLT WIRD, WIRD NICHT NACH AUSSEN GETRAGEN. WIR LEGEN VIEL WERT DARAUF, DASS ALLE THEMEN DISKRET BEHANDELT WERDEN.

 

Dich erwartet ein geschützter Rahmen, offene und ehrliche Meinungen, Beratung zum Thema Sexualität und Beziehung.

 

Der Abend findet in der Praxis, Egetterstraße 12, statt.

 

Beginn: 19:00

 

Dauer 2,5 - 3 h

 

Investition: 49,-