Wer die Oberfläche berührt, bewegt die Tiefe!
            

Weiblichzeit

Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, wie leicht und schön, dass Leben sein kann, wenn man in sein Frau-Sein, in seine Weiblichkeit und Sinnlichkeit eintauchen kann. Dafür braucht es auch einen geschützten Rahmen und wohlwollende Frauen.

Nach meinem letzten Frauenseminar war alles anders. Ich war erfüllt von innen heraus und genährt und konnte so meinem Partner auf Augenhöhe begegnen. Was für ein tolles Gefühl. Ich habe gelernt, dass ich in meine Weiblichkeit kommen muss, damit er in seine Männlichkeit kommen kann. 

Wir Frauen neigen leider dazu uns immer hinten anzustellen, erst wird die Familie versorgt, dann wird gearbeitet und wenn noch Zeit da ist, machen wir Yoga.

Dabei ist es so wichtig, dass wir uns erst um uns selber kümmern um dann aus den Vollen schöpfen zu können und aus vollem Herzen für andere da zu sein.

Für diese Veranstaltung habe ich 2 wundervolle Frauen gewinnen können, deren Arbeit ich sehr schätze:

Juliane Brüderl (www.sacred-feminine.net)

Eva Walter (Frauengruppen bei Sky Dancing Tantra)


Wir widmen uns in der Weiblichzeit  u.a. folgenden Themen:


  • Gebärmutter
  • Weiblichkeit
  • Sinnlichkeit 
  • Selbstliebe
  • Fruchtbarkeit


Wir werden uns bewegen, tanzen und achtsame Übungen miteinander machen, deswegen empfehle ich bequeme Kleidung.

Diese Veranstaltung  richtet sich an Frauen, die Lust haben in ihre Weiblichkeit und Sinnlichkeit zu kommen, die sich mit anderen Frauen verbinden, sich spüren, ihre Lebensfreude erwecken und genährt werden wollen.

Diese Veranstaltung findet alle 14 Tage am Donnerstag statt.

Du kannst jedes mal kommen und es wird jedes mal anders sein.


Energieausgleich

Einzelticket: 25,-   

5er Ticket: 100,-

10er Ticket: 180,-

Jetzt buchen

Dauer: ca 2 h

Beginn: 19:45

Ort: Ezetthera - Geyerspergerstraße 25, München - Laim

(Es gibt immer freie und kostenlose Parkplätze in der Nähe und die 19er Tram hält um die Ecke - am Willibaldplatz.)


Hier findest du alle Termine und kannst direkt dein Ticket buchen.