Wer die Oberfläche          berührt, bewegt die Tiefe        
 

Tantra zu dritt

Tantra zu dritt ist eine sinnlich-erotische Massage für Paare, die ich begleite. D.h., dass wir vorab klären wie der Rahmen sein soll und wie sie sich wohl fühlen. Ich leite die Massage an und führe das Paar durch die Intimmassage.

Ablauf:

- Vorgespräch

- Duschen

- 4-händige Tantra-Massage ( ca. 1h)

- Intimmassage wird vom Partner durchgeführt - mit meiner Anleitung (ca. 30 Min.)

- Gemeinsames Nachruhen (ohne mich)

- Duschen

- Nachgespräch

Dauer ca. 2,5 h

Tantra zu dritt für EINEN: 269,-

Tantra zu dritt für BEIDE: 489,- 

Wenn beide in den Genuss der Massage kommen wollen, dann empfehle ich 2 Termine, wenn sich das einrichten läßt.

Bei dieser Massage wird einer mit 4 Händen massiert.  Ich bin dabei mit einer Leggings/Short und einem Top bekleidet. Der oder die Gebende kann entscheiden wie sie/er bekleidet sein möchte, z.B. mit Unterwäsche oder mit einem Tuch (wird von mir gestellt). Die Kleidung sollte ölig werden dürfen.

Die Berührung und Massage des Intimbereichs wird ausschließlich durch die Partner durchgeführt. Ich mache die Intimmassage an einem Silikonmodell vor und der Partner gibt die Massage anhand meiner Anleitung. Dabei kann ich gut erkennen ob zu viel oder zu wenig Druck ausgeübt wird, wie der Griff durchgeführt wird und stelle die entsprechenden Fragen an en Empfänger. Die Massage ist ein erforschen des Körpers.

So lernen sich Paare auf eine neue Art und Weise kennen. Alle Utensilien wie Öl, Duschgel, Handtücher etc. werden von mir gestellt und sind im Preis inbegriffen.

Für Fragen kontaktieren sie mich über das Kontaktformular auf der ersten Seite oder per e-mail an kontakt@anna-mondry.com

Termine sind auch Abends oder an Wochenenden möglich.