FAQ

Handarbeits-/Handwerker-Kurs

Wo finden die Kurse statt?

Die Kurse finden derzeit an unterschiedlichen Orten statt. Sophienstraße in München, Klenzestraße in München oder Paul-Keller-Straße in Stockdorf. Frag gerne nochmal mal, falls du dir unsicher bist.

Wer ist die Zielgruppe für den Handarbeits-Kurs?

Frauen zwischen 20 und 65 Jahren, in Partnerschaften oder Singels, die gerne ihre Berührungskünste ausbauen und ihr Wissen vertiefen wollen. Man kann immer was dazu lernen.

Ich fühle mich nicht so wohl bei dem Thema in einer Gruppe. Kann ich auch Einzelunterricht bekommen?

Ja, du kannst ein Einzelcoaching buchen.

Wie soll ich mich kleiden?

Bitte bequeme Kleidung anziehen.

Gibt es den Handarbeits-Kurs auch am lebenden Objekt?

Nein, der Kurs findet ausschließlich am nicht lebenden Objekt statt.

Der Kurs hat mir total viel gebracht, aber ich würde sehr gerne mehr über meinen Körper erfahren. Bietest du da auch was an?

Ja, du kannst beim Yoniversum viel über deinen Körper lernen und ihn entdecken.

Sexual-Coaching

Kannst du das Coaching auch bei mir zu Hause machen?

Das Sexual-Coaching findet in meiner Praxis in der Paul-Keller-Straße 24 in Stockdorf statt.

Bietest du auch Massagen an?

Ich wende Massagen als Teil des Coachings an, wenn das sinnvoll ist.