FAQ

Junggesellinnen-Abschied

 Wo findet der JGA statt?

In der Praxis von Natürlich Schmerzfrei in München Laim.

Gibt es Parkplätze?

Ja

Können wir dich auch buchen und du kommst dann zu uns nach Hause?

Sehr gerne komme ich auch zu euch nach Hause oder in eine Lokation eurer Wahl z.B. in eine Bar. Ich bringe alles mit. Je nach Entfernung können noch Anfahrtskosten (max. 50,-) dazukommen.

Handarbeits-Abend

Wer ist die Zielgruppe für den Handarbeits-Abend?

Frauen zwischen 20 und 65 Jahren, in Partnerschaften oder Singels, die eine neue Art der Sexualität entdecken wollen.

Ich fühle mich nicht so wohl bei dem Thema in einer Gruppe. Kann ich auch Einzelunterricht bekommen?

Du kannst für .

Wie soll ich mich kleiden?

Bitte bequeme Kleidung anziehen.

Gibt es den Handarbeits-Abend auch am lebenden Objekt?

Nein, der Kurs findet ausschließlich am nicht lebenden Objekt statt.

Der Kurs hat mir total viel gebracht, aber ich würde sehr gerne mehr über meinen Körper erfahren. Bietest du da auch was an?

Ja, du kannst beim Yoniversum viel über deinen Körper lernen und ihn entdecken.

Sexual-Coaching

Kannst du das Coaching auch bei mir zu Hause machen?

Nein, ich biete das Coaching ausschließlich in der Praxis oder online an.

Bietest du auch Massagen an?

Ich wende Massagen als Teil des Coachings an, wenn das sinnvoll ist.

Nur Massagen kann man bei mir nicht buchen.