Kunden-Feedback

Vielen Dank für den tollen JGA, wir hatten alle sehr viel Spaß und sind total überrascht über die Sachen, die wir jetzt ausprobieren können. 

Eva, 26 aus Ulm war beim Handarbeitsabend als JGA-Event

Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Partner zusammen und uns sind die Ideen ausgegangen. Durch deinen Kurs ist ein neuer Umgang mit unserer Sexualität möglich, was uns wieder viel näher zueinander gebracht hat. Vielen Dank dafür. 

Marie, 38 aus München war beim Handarbeitsabend Basic und Fortgeschritten

Ich bin gerade dabei meine Tochter aufzuklären, aber ich habe  gemerkt, dass ich mir bei gewissen Themen schwer tue, nicht die richten Worte finde oder nichts konkretes dazu sagen kann. Du bist so wunderbar auf unsere Fragen eingegangen und hast die Dinge  ganz deutlich benannt. Das hat mir vieles vereinfacht und klar gemacht.

Brunhild, 56 war mit Ihrer Tochter beim Handarbeitsabend

vielen Dank für das tolle Tantra-Massage Coaching. Ich hätte nicht gedacht, dass die Wirkung so enorm ist. Ich habe die Massage mittlerweile bei verschiedenen Frauen ausprobiert und bin einfach begeistert über das was möglich ist. Das Feedback der Frauen war ausschließlich positiv. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich weiss was ich tue und das macht mir sehr viel Spaß und den Frauen auch 😉

Daniel, 35 hat das Tantra-Massage Coaching gebucht

Liebe Anna, das war ein toller Kurs. Vielen Dank. Du bringst das super sympathisch und locker rüber. Es hat super viel Spaß gemacht meinen Mann zu massieren  und der Effekt war erstaunlich. Ich werde ihn auf jeden Fall zeitnah zum Handwerkerkurs schicken.

Sabine, 39, Handarbeitsabend

Wieso wird sowas nicht in der Schule gelehrt? Jetzt verstehe ich mich und meinen Partner besser. Danke dafür.  

Manuela, 23, Studentin,  Handarbeitsabend