1:1

Fühlst du dich abgeschnitten von deinem Körper?

Fühlst du dich lustlos?

Fällt es dir schwer sexuelle Erregung zu spüren?

Fällt es dir schwer Sexualität mit dir selber und/oder deinem Partner zu genießen?

Kennst du deinen Körper und weisst wie er funktioniert?

Das körperorientierte Sexualcoaching ist einen Reise zu dir selbst, zu deinem Körper und deiner sexuellen Kraft. Du lernst dich selber und deinen Körper zu fühlen und entfaltest deine Lust. Dabei kann auch die sexuelle Energie und Orgasmusfähigkeit gesteigert werden. 

Da du dafür nur meine Expertise, deinen Körper und deine Neugier brauchst, findet das Coaching online per Zoom statt.

Entdecke was möglich ist! Entfalte deine Lust, deine Lebendigkeit und das auf allen Ebenen.

Du möchtest wirklich was verändern? Dann lass uns bei einem kurzen Telefongespräch herausfinden, ob ich dich unterstützen kann und wir miteinander arbeiten wollen.

Schreib mir, damit wir einen Gesprächstermin vereinbaren und ich dich persönlich beraten kann.

E-mail an: kontakt@anna-mondry.de

Ausschnitt aus einem Artikel meiner Lehrerin Inari H. Hanel:

Körperliche Selbstliebe ist das Fundament für ein erfülltes Sexualleben.

Als kleine Mädchen (oder Jungen) wurden wir so gut wie nicht ermuntert, unseren Intimbereich zu berühren und zu erforschen. Bestenfalls wurde es von unserem Umfeld ignoriert, wenn wir dabei beobachtet wurden. Meistens gab es jedoch Verbote. So wurde dieses kitzelige Gefühl zwischen unseren Beinen, das manchmal bis tief in den Bauch hinein strahlte, zu etwas Heimlichem und Verbotenem. Es gab noch nicht einmal Worte dafür.

Viele Frauen (und Männer) berühren sich auf die immer gleiche Art, so wie es am schnellsten funktioniert. Wir kommen nur selten auf die Idee, andere Spielmöglichkeiten auszuprobieren.

Bei einem Selbstliebe-Ritual geht es nicht um möglichst rasche Spannungsentladung, sondern um tieferen Kontakt zu mir selbst und zu meinem Körper. Ich schenke mir selbst die Liebe und Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Berührung, die ich oftmals so gerne anderen gebe.