Online-Kursangebot

Ich biete die folgende Kurse online an

Handarbeitskurs (für Frauen) – ca. 3 h

Handwerkerkurs (für Männer) – ca. 3 h

Entdecke dein Yoniversum – (für Frauen) 10 Wochen à 60-90min

Termine und weitere Informationen findest du unter Workshops

Wenn dir der Austausch mit mir nicht so wichtig ist, dann kannst du auch einfach einen fertigen Online- Intimmassagekurs kaufen. Ich habe in Zusammenarbeit mit Liebeslust folgende Online-Kurse erstellt:

Intimmassage an IHR

Intimmassage an IHM

Prostatamassage

Orgasmuskurs für Frauen

Natürlich kann man die Onlinekurse nicht mit einem Live-Kurs bei mir vor Ort oder bei einer meiner Kolleginnen von Handarbeitsabend.de vergleichen, aber zumindest hast du so die Möglichkeit deine Fähigkeiten zu erweitern, auch wenn du nicht die Möglichkeit hast bei einem Handarbeitskurs dabei zu sein.

Falls bei der Buchung über Liebeslust etwas schief geht, dann wende dich bitte direkt an ihren Support: kontakt@liebeslust.de